NACHGESCHENKT

Das Wald Fest ist vorbei die Gäste konnten sich wieder ein schönes Wochenende mit Guter Musik und Gute Laune für nächste Woche einstimmen. Am Freitagabend Traditionell kahm der regen wie schon die Jahre vorher. Zum Auftakt beim Stammtisch eine Zünftige Musik aus Bayer "Die 3 Zwidern" unterhielten sich die Gäste beim Stammtisch sehr gut. Danach am Samstag heizten die Gruppe "Die Lungauer" mit sehr Guter Musik die Jugend bis in die Morgenstunden ein. Am Sonntag bei königlichen Sonnenschein Spielten die "Bergmannskapelle Schmitzberg-Ampflwang" den Frühschoppen bis um 15 Uhr die sich auf die Wünsche der Frühschoppegäste voll eingegangen sind. Als der Samson im Festgelände ankam spielte dann die Bürgermusikkapelle Tamsweg ihr traditionelles Wunschkonzert. Ein Großes Lob gilt aber allen Mitgliedern des Bürgerlichenschützenkorps und der Bürgermusik Tamsweg für den Reibungslosen Ablauf des Waldfestes zum Wohle der Gäste. Wir alle Freuen uns wieder auf das nächste Waldfest.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen