POSTAMT ST.MICHAEL ZITRONE DER WOCHE

Heuer mach ich meinen Verwandten eine ganz besondere Freude und verschicke Ihnen die Weihnachtsgrüße per Post übers POSTAMT CHRISTKINDL!!

Dazu hab ich mir am Postamt St.Michael /Lg. gleich die Zusatzmarken (62 cent) geholt und zu den normalen Marken (62cent) dazugeklebt! Da werden meine Lieben aber Augen machen, wenn die Karte vom Christkindl persönlich abgestempelt wird...
Am nächsten Tag muss ich bei meiner Mutter selbst mit ansehen, dass sie die Karte bekommen hat – jedoch nur vom Postamt St.Michael abgstempelt. Tja…kann ja mal passieren! Wir haben ja noch mehrere Karten zu versenden und somit noch einen weiteren Gang zur Post!

Dort wird mir gesagt, dass sie sich das nicht erklären können und sie die Karte gerne nochmal nach Christkindl zur „Veredelung“ senden! Schön…
Leider sind meine Karten nie in Steyr angekommen und auch die Karte meiner Mutter nicht, die ein zweites Mal verschickt wurde! Einige Marken sogar gar nicht abgestempelt!!

JETZT FRAG ICH MICH – WILL DIE POST MICH VERARSCHEN!!???

Immerhin ist eh alles mit Kosten verbunden – nicht wenig! Da will man seinen Lieben zu Weihnachten Freude bereiten, auch wenn es „NUR“ ein Stempel ist und dann wird man selber so abgestempelt?

Ich bin sehr enttäuscht von der Dienstleistung der Post!!

Bliem, Zederhaus

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

G Bliem aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.