Kameradschaftsbund
Premiere beim Bratlschiessen der Kameradschaft Mauterndorf – Tweng

Bildmitte: Annemarie Dengg, Markus Harrer, Tanja Mooslechner, Obm. Sepp Gruber
  • Bildmitte: Annemarie Dengg, Markus Harrer, Tanja Mooslechner, Obm. Sepp Gruber
  • Foto: Bild: Sepp Gruber
  • hochgeladen von Kameradschaftsbund Lungau

Stolz ist die Kameradschaft Mauterndorf - Tweng auf eine erstmalige Konstellation in der Vereinsgeschichte.

Beim heurigen Bratlschiessen der Kameradschaft Mauterndorf – Tweng gab es eine Premiere: Erstmals in der langen Vereinsgeschichte gab es neben dem Moar, der älteren Kameraden, Markus Harrer auch zwei Damen welche als Moarin fungierten. Es waren dies die 2 Maketenderinnen der Kameradschaft, Annemarie Dengg und Tanja Mooslechner, welche sich sofort bereit erklärten für einen ausgefallen Moar einzuspringen.

Ausgelichenes Ergebnis

Den "Eisschützen" gewann die Mannschaft von Markus und die Ehre die Mannschaft von Tanja und Annemarie.

Kameradschaftlicher Ausklang

Beim kameradschaftlichen Miteinander in Helgas Einkehr mit Bratlessn wurde noch etliche Zeit gefeiert.
Ein besonderer Dank der Kameradschaft geht an die Moar/innen für ihre großartige und kameradschaftliche" Kampfführung" und die ausgesprochene Einladung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen