Lungauer Jägerschaft
Sechster Ball für Jägerinnen und Jäger

Isabella Rossman und Gottfreid Wind eröffneten den Jägerball.
60Bilder
  • Isabella Rossman und Gottfreid Wind eröffneten den Jägerball.
  • hochgeladen von Peter Bolha

Die Lungauer Jägerschaft tauschte ihr Revier gegen die Tanzfläche aus.

Mariapfarr (pb). Der Bezirksjägermeister des Bezirkes Lungau, Stefan Palffy, eröffnete am Freitag, den 14.02.2020 den 6. Lungauer Jägerball in der Disco Villa in Mariapfarr Bruckdorf. Die Gäste wurden durch die Jagdhornbläser aus Mariapfarr begrüßt. In der Tanzbar gab es Live-Musik von der Gruppe „Salzburgsound“ zu hören. Neu in im heurigen Jahr war ein Laser Schießkino der beste war Peter Grall aus Göriach der eine Rucksack gewonnen hat. Bei der Tombola gab auch sehr schöne Preise diverse Abschüsse und Sachpreise zu gewinnen. Die Stimmung war hervorragend und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen