Sportshow "It's Showtime" in Werfen aufgeführt

4Bilder

Vor 20 Jahren wurde vom damaligen Direktor Werner Prüll und der Sportlehrerin Ulli Adelmann der Sportschwerpunkt an der Hauptschule Werfen ins Leben gerufen. Im Laufe dieser 20 Jahre konnten die Schüler eine große Anzahl Erfolge bei Wettkämpfen, vor allem in den Bereichen Geräteturnen und Leichtathletik, verzeichnen.

Jubiläum sportlich gefeiert

Um das runde Jubiläum des Schwerpunkte zu feiern, haben die Sport-Pädagogen, Ulli Adelmann, Herbert Deutinger, Elfi Heftberger, Matthias Kaindl und Gabriel Reiter mit den Kindern die Sportshow „It´s Showtime“ einstudiert. Dieses Turn-, Tanz- und artistische Projekt wurde den Werfnern erfolgreich vorgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen