Wirtschaft und Gesellschaft
St. Michael im Lungau traf sich

Roswitha, Gajane, Claudia und Claudia – ein Teil des Eichelburg-Teams.
5Bilder
  • Roswitha, Gajane, Claudia und Claudia – ein Teil des Eichelburg-Teams.
  • Foto: Roland Lorscheid
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Zu Gast bei "Schönheit, Gesundheit Eichelburg", im "Autohaus Holleis" und bei "Elektro Expert Landschützer".

ST. MICHAEL. Am vergangenen Samstag Samstag hieß es im St. Michaeler Ortsteil Au „Man trifft sich“. Gleich drei Unternehmen hatten dabei die Gelegenheit ihre Waren und Dienste zu präsentieren. "Schönheit, Gesundheit Eichelburg" nahm die Gelegenheit war ihren Schönheitssalon offiziell zu eröffnen und sich sowie ihr Team zu präsentieren. Ebenfalks Betriebseröffnung feierte das "Autohaus Holleis" mit einem Tag der offenen Tür, wo mit einer Weißwurstparty der Hunger der Besucher gestillt wurde. Bei "Elektro Expert Landschützer" gab es verschiedene – zum Teil auch interaktive – Produktpräsentationen zu erleben.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.