Tamsweger Waldfest

133Bilder

Tamsweg: Am Wochenende wurde in Tamsweg das Waldfest gefeiert. Am Freitag luden Waldfestobmann Albert Planitzer und sein Organisationsteam der Schützen und der Bürgermusik zum Firmenstammtisch ein. Zahlreiche Firmen nahmen diese Einladung an und eine große Abordnung aus Deutschland von der Partner der aus Wewer sind gekommen. Die Stockhiatla aus Kärnten brachten eine sehr gute Stimmung ins Zelt. Beste Stimmung herrschte dann auch am Samstag und am Sonntag dann sowieso, da sorgte die TMK Alpenklänge Karakauebene beim Frühschoppen für Stimmung. Die zahlreichen Gäste wurden mit Blasmusik vom Feinsten verwöhnt. Der Tamsweger Samson tanzte am Marktlatz auf, danach marschierte die Bürgermusik Tamsweg in Beisein des Riesen vom Marktplatz bis zum Festplatz in der Mehlhartlau. Im Anschluss spielte die Bürgermusik Tamsweg ihr traditionelles Wunschkonzert, bei dem man ein Stück auswählen und selbst dirigieren konnte. Durch das Programm führte beim Frühschoppen Anton Sagmeister sen. Und beim Wunschkonzert führte Volkskultur-Obmann Edi Fuchsberger. Vier Schützen aus Wewer wurden mit der Leo Ertl Medaille ausgezeichnet, sowie Peter Santner und Johann Lüftenegger wurden zum Ehrenunteroffizier ausgezeichnet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen