"Wurzelwerk" unterstützte das "Hilfswerk"

Franz Bäckenberger (3. v. li.) freute sich über den Scheck für das Hilfswerk.
  • Franz Bäckenberger (3. v. li.) freute sich über den Scheck für das Hilfswerk.
  • Foto: Kevin Geissler
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MAUTERNDORF. Bei der CD-Präsentation ihres ersten "Babys" names "Wurzelwerk" zog das Trio "Voxvocalis" am 24. November im Festsaal in Mauterndorf rund 200 Gäste in ihren Bann. Der Eintritt war frei; ein Teil jeder verkauften und handsignierten CD kam dem Hilfswerk Tamsweg zugute. Durch Spendenboxen und dem CD-Verkauf wurde eine Spendensumme von 2.000 Euro für das Hilfwerk Tamsweg gesammelt.

Mode-Spirit aus Mauterndorf

Das Gesangstrio wird übrigens ausgestattet von "Mirabell Plummer" in Zell am See. Die Gründerin der Modemarke ist eine gebürtige Lungauerin: Tracy Hauenschild aus Mauterndorf.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen