Polizeimeldung
Angestellter störte einen Einbrecher

Von Einbruchsversuchen in mehrere Personalzimmer eines Gastronomiebetriebes in Sankt Michael berichtete die Exekutive. (Symbolfoto)
  • Von Einbruchsversuchen in mehrere Personalzimmer eines Gastronomiebetriebes in Sankt Michael berichtete die Exekutive. (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

SANKT MICHAEL. Ein Unbekannter soll am Nachmittag des 28. Dezember versucht haben, mit einem Schraubendreher in mehrere Personalzimmer eines Gastronomiebetriebes in Sankt Michael im Lungau einzubrechen. Das vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. Der mutmaßliche Einbrecher sei von einem Angestellten gestört worden und unverrichteter Dinge geflohen. Allerdings sei geringer Sachschaden an einigen Zimmertüren entstanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen