Das ist zum Glück relativ glimpflich ausgegangen

"Ein 12-jähriger Schifahrer aus Salzburg rutsche am 11. Jänner 2017 beim Zustieg in der Talstation beim Sessellift der Seekarspitzbahn in Obertauern von der Sitzfläche." Diese Meldung publiziert die Landespolizeidirektion Salzburg gestern auf ihrer Homepage.
  • "Ein 12-jähriger Schifahrer aus Salzburg rutsche am 11. Jänner 2017 beim Zustieg in der Talstation beim Sessellift der Seekarspitzbahn in Obertauern von der Sitzfläche." Diese Meldung publiziert die Landespolizeidirektion Salzburg gestern auf ihrer Homepage.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

OBERTAUERN. Ein Zwölfjähriger Schifahrer aus Salzburg soll laut einer Meldung der Landespolizeidirektion Salzburg am 11. Jänner 2017 beim Zustieg in der Talstation des Sesselliftes der Seekarspitzbahn in Obertauern von der Sitzfläche gerutscht sein. Während der Bügel geschlossen wurde, soll er sich mit dem linken Arm am Schließbügel verhakt haben, und er habe sich an der Fußraste festgeklammert. Mithilfe der am Sessellift anwesenden Lehrperson habe sich der Schüler bis zur Bergstation festhalten können. Er soll sich laut der Landespolizeidirektion eine leichte Verletzung am Arm zugezogen haben. Die Ermittlungen laufen.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.