Das war der 51. Maturaball des BG Tamsweg

63Bilder

Das Bundesgymnasium Tamsweg lud zum 51. Maturaball in Tamsweg ein.

Beim Gambswirt in Tamsweg fand am Samstag, dem 22. September 2018, unter dem Motto "One Way Ticket - in einer Ballnacht um die Welt" der Maturaball des BG Tamsweg statt.

Mit der Polonaise, welche von Anita Mortsch einstudiert wurde, eröffnete HR Mag. Gerhard Klampfer, der Vorsitzende der heurigen Maturaprüfungen am BGT, gemeinsam mit den 32 Maturanten und Maturantinnen die Ballnacht.
Neben vielen Familien und Freunden waren auch zahlreiche Ehrengäste erschienen, darunter auch Dechant Dr. Markus Danner, der Bürgermeister von Tamsweg Georg Gappmayer sowie Ök.-Rat Franz Eßl

Für Unterhaltung sorgte die Band "Take Four" und mit ihnen und den Gästen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Bilder ©Matthäus Schröcker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen