Skiunfall
Die Polizei geht von Fahrerflucht aus

Von einem Skiunfall mit mutmaßlicher Fahrerflucht am Großeck in Mauterndorf berichtet die Polizei.
  • Von einem Skiunfall mit mutmaßlicher Fahrerflucht am Großeck in Mauterndorf berichtet die Polizei.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Von einem Skiunfall mit mutmaßlicher Fahrerflucht am Großeck in Mauterndorf berichtet die Polizei.

MAUTERNDORF, RAMINSTEIN. Verletzungen unbestimmten Grades habe ein 70-jähriger Skifahrer aus Ramingstein bei einem Skiunfall, heute, 16. Jänner, am Grosseck in Mauterndorf erlitten. Das berichtet die Landespolizeidirektion Salzburg. Der Mann sei gegen 10:30 Uhr auf der Direttissima-Piste Nummer 1b unterwegs gewesen und sei – so habe er gegenüber der Exekutive ausgesagt – von einem Unbekannten von hinten links gerammt worden. Der Ramingsteiner sei zu Sturz und dadurch rechts von der Piste abgekommen; die Skibindungen hätten sich geöffnet und er sei unterhalb der Piste im Tiefschneebereich zum Liegen gekommen. Eine nachkommende Skifahrerin, die die herrenlosen Skier und in weiterer Folge den Verletzten entdeckt hatte, verständigte die Pistenrettung. Der Mann wurde dann vom Roten Kreuz ins Klinikum Tamsweg gebracht.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.