Ein herbstlicher Blick gegen St. Michael im Lungau

St. Michael nimmt im oberen Murtal eine zentrale Lage ein. Von hier geht es in Täler wie Muhr, Zederhaus, nach St. Margarethen und ins Bundschuhtal oder Thomatal, aber auch die Anbindung ins Taurachtal. Die wirtschaftlichen Unternehmen sind im Zunehmen, aber auch der Tourismus kommt nicht zu kurz.
  • St. Michael nimmt im oberen Murtal eine zentrale Lage ein. Von hier geht es in Täler wie Muhr, Zederhaus, nach St. Margarethen und ins Bundschuhtal oder Thomatal, aber auch die Anbindung ins Taurachtal. Die wirtschaftlichen Unternehmen sind im Zunehmen, aber auch der Tourismus kommt nicht zu kurz.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen