Einbruchsdiebstahl sowie Sachbeschädigungen im Mauterndorf geklärt

MAUTERNDORF (pjw). Nach umfangreichen Erhebungen konnten in Mauterndorf ein Einbruch mit geringer Beute in das Erlebnisbad sowie eine Sachbeschädigung an einer Bushaltestelle in Ledermoos geklärt werden. Drei Schüler (14 bis 16-Jahre alt) wurden der Tat überführt, gab die Polizei bekannt. Zu möglichen weiteren Sachbeschädigungen werden noch Erhebungen getätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen