.......wie schön haben wir es.....
..........eine wunderschöne Runde um den Prebersee......

..........wie schön ist unsere Natur,lassen wir sie so weiter leben.....
13Bilder
  • ..........wie schön ist unsere Natur,lassen wir sie so weiter leben.....
  • hochgeladen von Günter Klaus

……….jetzt hat es auch der Güni  geschafft,mal den Prebersee zu sehen und ich bin schwer beeindruckt von diesen schönen Naturjuwel!
Wir waren um 12.30 retour bei unseren Auto  von unserer schönen leichten Wanderung ins Riedingtal,wo ich richtig die schönen Momente aufgesogen habe,das Wetter war echt herrlich und so wollten wir uns auch noch den Prebersee anschauen,es ging Richtung Tamsweg und dann weiter zum Prebersee,ich war gleich begeistert von diesen schönen See,erinnert mich etwas an unseren Egelsee,der aber viel kleiner ist!
Es ist eine sehr schöne Seerunde,für die man ca 45 min einrechnen kann,kommt drauf an,wie lange man sich Zeit nimmt,man findet schöne Banklerlen neben dem See,wo man seine Pause macht und echt alles aufnehmen kann!Die erste Hälfte führt so über Holzstege,der 2.Teil über Waldböden!
Wenn man an 1 Tag zwei so herrliche Gegenden abwandern kann,muss man echt dankbar sein,in welch schönen Land wir leben dürfen und das soll man sehr schätzen!Für mich ist das mein Luxus,der über allen steht!

Ich muss mich immer wieder bei Lisa und Paul bedanken,die mich immer mitnehmen in solch schöne Gegenden,vielen,vielen Dank dafür euch Beiden 🌞😘👍

Autor:

Günter Klaus aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

41 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.