Flächenbrand durch Osterfeuer in Tamsweg

Symbolbild: Franz Neumayr

Außer Kontrolle geriet am Samstag, 23.04.2011 gegen 22:50 Uhr, ein Osterfeuer auf der Ackerfläche einer 39-jährigen Landwirtin in Glanz (Gemeinde Tamsweg). Es rutschten Teile des abbrennenden Osterfeuers über eine dortige steile Böschung, wodurch es auf einer Fläche von etwa 300 Quadratmetern zu einem Böschungsbrand kam. Die Feuerwehr Tamsweg war mit 43 Mann und sechs Einsatzfahrzeugen vor Ort und konnte die weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Der Brand konnte innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt, die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: www.bmi.gv.at

Autor:

Patricia Enengl aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.