Feuerwehr
Florianijünger mussten Paketzusteller-Auto bergen

(Symbolbild) Feuerwehr.

MAUTERNDORF. Ein Fahrzeug musste die Feuerwehr am vergangenen Mittwoch in Mauterndorf bergen. Ein Paketzusteller sei laut Angaben der Feuerwehr Tamsweg von der Straße abgekommen und drohte über eine Böschung zu stürzen. Der Wagen sei durch die Feuerwehrkameraden aus Mauterndorf gesichert worden; mithilfe des Tamsweger Rüstfahrzeug-Krans konnte er wieder auf die Fahrbahn gebracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen