Polizeimeldung
Frau bei Wanderung verletzt

Wie es in einer Presseaussendung der Polizei Salzburg heißt, wurde eine Einheimische am Samstag beim Wandern verletzt.

WEIßPRIACH. Eine 55-jährige Lungauerin wurde am Vormittag des 27. Juni bei einer Wanderung am Aibl Rundweg in Weißpriach verletzt, meldet die Polizei. Die Frau sei alleine unterwegs gewesen, als sie ohne offensichtliches Fehlverhalten und aus noch ungeklärter Ursache von einer Kuh angegangen worden sei.

Wegen Kuh gestürzt

Die Wanderin kam zu Sturz, wird weiter berichtet, und verletzte sich am Sprunggelenk. Als sich die Kuh entfernte, habe die Frau den Notruf kontaktieren können. Nachdem die genaue Position der Verletzten ermittelt worden war, konnte die Bergrettung Mauterndorf die Frau bergen, so die Polizei. Sie wurde laut der Meldung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht.

>> Mehr News aus dem Lungau findest du >>HIER<<

>> Verhaltensregeln für den Umgang mit Weidevieh findest du
>>HIER<<

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Bezirksblätter Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen