Hangrutsch auf der Katschberg Bundesstraße

Auf der Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von St. Margarethen gab es eine Hangrutschung (SYMBOLBILD)
  • Auf der Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von St. Margarethen gab es eine Hangrutschung (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Am 09.01.2018 gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf der Katschberg Bundesstraße im Gemeindegebiet von St. Margarethen im Lungau auf Grund starker Regenfälle eine Hangrutschung, welche die B 99 auf einer Länge von 30 Metern zum Teil blockierte, so der Polizeibericht.
Wie die Polizei weiter berichtet, führte die Straßenmeisterei Mauterndorf die Aufräumungsarbeiten durch. Daher sei die Straße in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr teilweise gesperrt gewesen – der Verkehr wurde wechselseitig angehalten.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen