Hochkarätige Klänge und Ehrungen

Die geehrten Musikanten mit Gratulanten.
  • Die geehrten Musikanten mit Gratulanten.
  • Foto: Foto: Konrad Rauscher
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

BAD HOFGASTEIN (rau). Einmal mehr verstanden es die Musikantinnen und Musikanten der Bad Hofgasteiner Kameradschaftsmusikkapelle mit hochkarätigen Konzertklängen von der Marsch- bis hin zur Filmmusik, den Bad Hofgasteiner Kursaal mit begeisterten Zuhörern restlos zu füllen. Im Rahmen des gelungenen Konzertes unter Kapellmeister Reinhold Langegger, nahmen Bürgermeister Fritz Zettinig, Kameradschaftsobmann Erich Spiegel, der Bezirksobmann des Blasmusikverbandes Dr. Guntram Maier und Musikobmann Thomas Höller auch zahlreiche Ehrungen vor.

An Markus und Alexander Röck wurde das Jungsmusiker Leistungsabzeichen in Bronze, an Marion Lackner und Karin Moser das Silberne und an Ricarda Zambelli sogar das Goldene Leistungsabzeichen überreicht. Ruth Lanzer konnte der Kapellmeisterbrief übergeben werden. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Simon Fleiss geehrt.

Foto: Konrad Rauscher

Autor:

Konrad Rauscher aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.