Im Murtal bei Staig in Richtung Tamsweg gesehen

Nun ist es kurz vor dem Heiligabend, doch von Schneereichtum in den Lungauer Tälern ist nicht viel zu bemerken. Jedenfalls sind jedoch die Schilifte gesichert.
  • Nun ist es kurz vor dem Heiligabend, doch von Schneereichtum in den Lungauer Tälern ist nicht viel zu bemerken. Jedenfalls sind jedoch die Schilifte gesichert.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen