Landwirt verunglückt

Der Landwirt wurde von der Rettung in das KH Tamsweg gebracht (SYMBOLBILD)
  • Der Landwirt wurde von der Rettung in das KH Tamsweg gebracht (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Am 7. Jänner 2018 um ca. 18.45 Uhr beförderte ein 55jähriger Landwirt in St. Michael im Lungau mit seinem Traktor Mist, berichtet die Polizei. Beim Abladen sei der Traktor zur Seite gekippt, wodurch der Landwirt vom Traktor geschleudert und durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt worden sei. Der Landwirt wurde von der Rettung in das KH Tamsweg gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF St. Michael durchgeführt, so die Polizei.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen