Feuerwehr Tamsweg
Lastkraftwagen-Brand auf der Prebersee-Landesstraße

Einsatz in die Prebersee-Landesstraße in Tamsweg.
  • Einsatz in die Prebersee-Landesstraße in Tamsweg.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Zu einer Brandbekämpfung an einem Lkw wurde die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg am Donnerstagnachmittag gerufen.

TAMSWEG. Zu einem LKW-Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg, am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, in die Prebersee-Landesstraße – noch innerorts – alarmiert. "Bei unserem Eintreffen konnte der Entstehungsbrand im Bereich der Bremse bereits von Passanten mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden", berichtete uns Thomas Keidel, ein Sprecher der Feuerwehr, in einer ersten Meldung. Nach umfangreichen Kontrollarbeiten mittels Wärmebildkamera sei der Lastkraftwagen zu einer nahe gelegenen Werkstatt geschleppt worden. Für die Dauer des Einsatzes war die Prebersee-Landesstraße gesperrt. Nach etwa einer Stunde konnten die 21 Florianijünger dann wieder einrücken.

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen