Rupertikirtag 2019
Lungautag am Kirtag

14Bilder

Von 20. - 24. September fand in Salzburg der Rupertikirtag statt. Jeden Tag durfte sich einer der Gaue vorstellen.

Am Sonntag nahm diese Gelegenheit die Lungauer Volkskultur war und fuhr mit der Alttarchtengruppe Mauterndorf, einer Mundart Dichterin und einer Tanzlmusik in die Landeshauptstadt.
Es wurde viel getanzt, der Zederhauser Viergesang gab einige Lieder zum besten und auch so manch wissenswerte über die Lungauer Gepflogenheiten und über die verschiedenen Trachten wurden den Besuchern mitgeteilt.

Autor:

Moser Michael aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.