Militärkommandant Hufler verabschiedete sich von den Struckern

Bei der Verabschiedung: Major Lüftenegger und Brigadier Hufler.
  • Bei der Verabschiedung: Major Lüftenegger und Brigadier Hufler.
  • Foto: Herbert Trattner
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

TAMSWEG. Mit Ablauf des Monats März trat der Militärkommandant von Salzburg Brigadier Heinz Hufler in den Ruhestand. Anlässlich seines Ausscheidens aus dem Aktivstand besuchte er einige behördlichen Einrichtungen des Lungau sowie natürlich die Garnison Tamsweg, wo er sich offiziell von den Bediensteten der Struckerkaserne verabschiedete. Hufler, der seit 2011 Militärkommandant des Bundeslandes Salzburg war, ist geborener Mittersiller und hat seine militärische Tätigkeit fast ausschließlich im Bereich des Militärkommandos Salzburg geleistet. Bis zur Besetzung des neuen Militärkommandanten führt mit Oberst Franz Pritz, ein gebürtiger Mariapfarrer, diese Tätigkeiten.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Neuigkeiten aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Michael Srutek aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.