Polizei Eben steht unter einem guten Stern

V. l. Johannes Weitgasser, Christoph Wohlschlager, Gerald Fink, Martin Winkler, Markus Kratzer vor der Polizeiinspektion Eben.
  • V. l. Johannes Weitgasser, Christoph Wohlschlager, Gerald Fink, Martin Winkler, Markus Kratzer vor der Polizeiinspektion Eben.
  • hochgeladen von Oswald Schnitzer

Vier Sternsinger überbrachten Glückwünsche an die Polizei in Eben im Pongau. Die Heiligen Drei Könige bringen zum einen die weihnachtlichen Segenswünsche zu allen Menschen im Land und pflegen so beliebtes Brauchtum. Zum anderen sind die Sternsinger die österreichischen Botschafter der Humanität. Die Sternsinger formierten sich als eine Abordnung der Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau und sammelten für karitative Zwecke. Unter dem Stern der Humanität und der Brauchtumspflege waren die Sternsinger willkommen und die Polizei bedankte sich für die Segenswünsche.

Wo: Polizei, Hauptstr. 351, 5531 Eben im Pongau auf Karte anzeigen
Autor:

Oswald Schnitzer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.