Straßenverkehr
Polizei testete Autolenkerin positiv auf Kokain

Weil sie mit ihrem Fahrzeug in Schlangenlinien und mehrmals über den Mittelfahrstreifen gefahren sein soll, sei eine Autofahrerin Polizisten in Mauterndorf aufgefallen.
  • Weil sie mit ihrem Fahrzeug in Schlangenlinien und mehrmals über den Mittelfahrstreifen gefahren sein soll, sei eine Autofahrerin Polizisten in Mauterndorf aufgefallen.
  • Foto: Peter J. Wieland
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Eine Autofahrerin fiel Polizisten in Mauterndorf auf, weil die Dame in Schlangenlinien unterwegs gewesen war.

MAUTERNDORF. Weil sie mit ihrem Fahrzeug in Schlangenlinien und mehrmals über den Mittelfahrstreifen gefahren sein soll, sei eine Autofahrerin Polizisten in Mauterndorf aufgefallen. Das vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg heute, 17. Jänner 2020. Geschehen war das Ganze auf der B99 Katschbergstraße. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle sei ein durchgeführter Alkotest mit der 34-jährigen Kroatin zwar negativ verlaufen; da die Lenkerin allerdings deutliche Symptome einer Beeinträchtigung aufgewiesen habe soll, erfolgte ein Suchtmittelschnelltest. Dieser sei positiv auf Kokain verlaufen. Eine klinische Untersuchung habe laut der Exekutive ergeben, dass die Kroatin nicht mehr fahrtauglich gewesen war. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen, die Dame wird angezeigt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen