Recon feiert drei Tage für die Kinderkrebshilfe

Beim Recon Fest ist für spannende Unterhaltung ebenso gesorgt, wie für Speis und Trank
3Bilder

ST. MICHAEL.  Die Lungauer Baufirma lädt wieder zum Sommerfest nach St. Michael. Wie immer geht der Erlös an die Salzburger Kinderkrebshilfe. Als besonderes Highlight sind „Die Seer“ zu Gast.

Großes Finale des Recon Festes

Zum zehnten und gleichzeitig letzten Mal steht das Recon-Sommerfest heuer im Lungauer Veranstaltungskalender. Für das „Grande Finale“ hat sich Organisator Mario Schitter etwas Besonderes einfallen lassen. Beim großen Event zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe wird heuer nicht an einem, sondern an drei Tagen gefeiert. Der Recon-Geschäftsführer und sein Team laden von Freitag, 13. Juli bis Sonntag, 15. Juli, zum „10. Recon Event of Solidarity“ auf das Firmengelände in St. Michael im Lungau. Neben fesselnder Livemusik, spannenden Attraktionen und köstlichen Schmankerln erwartet die Gäste wieder eine große Tombola.

Solodarität als Herzensangelegenheit

Für Recon-Geschäftsführer Mario Schitter ist das Sommerfest zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe eine Herzensangelegenheit: „Das allerwichtigste ist: Es geht um die gute Sache! Meine Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich für das Fest und viele Partner, Kunden und Institutionen helfen mit! Nach dem Motto gemeinsam feiern, gemeinsam helfen.“
„Das Sommerfest von Recon ist nun schon seit einem ganzen Jahrzehnt eine der wichtigsten Säulen unseres gemeinnützigen Vereins. Dank der Unterstützung von Recon können wir weiterhin die bestmögliche Betreuung betroffener Kinder und Familien einplanen. Anlässlich des Jubiläums hoffe ich, dass heuer besonders viele Leute das Fest besuchen werden“, sagt die Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, Heide Janik.

Volles Festprogramm

Das Festprogramm beim „10. Recon Event of Solidarity“ ist heuer vollgepackt mit Unterhaltung und Action. Höhepunkte des Festauftakts am Freitag sind das Live-Konzert der „Seer“ und der Auftritt der „Meissnitzer“-Band. Sie werden mit ihren Hits am Abend für eine atemberaubende Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern vor Ort sorgen.
Mit der spektakulären Show der „Masters of Dirt“, einer international bekannten Stunt-Crew, wartet am Samstag ein weiteres Highlight auf die Gäste. Wer am Festwochenende selbst aktiv werden möchte, hat die Möglichkeit beim „Dirt Run“ herausfordernde Hindernisse zu überwinden und überschüssige Energien zu entladen. Um die Ohren der Festbesucher auch am zweiten Tag zu verwöhnen, werden sich „Mia Nova“, „Johanns Erben“, Hannes Bruniic sowie der Salzburger Rapper „PATZ – Mundart Rap“ und „Dame“ ordentlich ins Zeug legen.
Am Finaltag des Recon-Sommerfests ist noch einmal Spannung garantiert. Während die „Masters of Dirt“ noch einmal ihre Stunt-Künste zeigen, werden die „HSV Red Bull Sky Divers“ mit einer spektakulären Show versuchen, die Besucherinnen und Besucher in ihren Bann zu ziehen. Für die kleinen Besucher wird zudem ein ganztägiges, buntes Kinderprogramm zusammengestellt. Die Hauptpreis-Verlosung der Tombola, ein Public-Viewing des Fußball WM-Finales und Auftritte von Schlagersängerin Julia Buchner, „Die Rockabulls“ und „Die Jungen Zillertaler“ runden den Sonntag ab.
Zusätzlich zum breiten Wochenend-Programm, gibt es die Möglichkeit mit einer Luxuslimousine durch den Lungau zu fahren, auf Voranmeldung einen Porsche zu testen, Erinnerungen im VW-Fotobus festzuhalten und noch vieles mehr.

Details zum Programm der Jubiläums-Veranstaltung und Tombola-Gewinnlose gibt es online unter: http://event-of-solidarity.recongroup.at/

Termin-Tipp: 10. Recon Sommerfest zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe von Freitag, 13. Juli bis Sonntag, 15. Juli 2018, auf dem Firmengelände der Recon Group GmbH, Murtalstraße 14, 5582 St. Michael im Lungau

Quelle: Presseaussendung Salzburger Kinderkrebshilfe

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Neuigkeiten aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.