Feuerwehr
Schmorbrand in Tamsweger Betrieb

(Symbolfoto) In Tamsweg musste die Feuerwehr gestern kurz nach zwölf Uhr ausrücken.
  • (Symbolfoto) In Tamsweg musste die Feuerwehr gestern kurz nach zwölf Uhr ausrücken.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Schmorbrand unter starker Rauchentwicklung in Tamsweg.

TAMSWEG. In einem Schaltschrank in einem Betrieb in Tamsweg war laut der Feuerwehr Tamsweg, gestern, am Mittwoch, kurz nach Mittag, ein Schmorbrand unter starker Rauchentwicklung ausgebrochen. Die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg rückte gemeinsam mit dem Löschzug Wölting aus.

Die Anlage wurde von den Einsatzkräften stromlos geschaltet, es wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Räumlichkeiten wurden umfassend belüftet. Die Arbeiten wurden zum Teil unter schwerem Atemschutz durchgeführt. Der Feuerwehr-Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen