Stimmgewaltiges Galakonzert im Stadtsaal Radstadt.

Es war ein Konzert der Extra-Klasse
5Bilder
  • Es war ein Konzert der Extra-Klasse
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Am 27. Dezember 2013 wurde Radstadt ein Treffpunkt von großen Stimmen und Musikern aus ganz Österreich. Beim „Galakonzert zur Weihnacht“ wurde der Stadtsaal Radstadt in eine Märchenwelt verwandelt, in die sich die vielen Besucher gerne verführen ließen. Maria Hauer (Sopran -Ried i. Innkreis), Rita Peterl (Mezzosopran -Linz), Christiane Schober (Sopran-Radstadt), Jaques le Ru (Tenor-Landestheater Linz) und Ringler Alexander (Klavier – Innsbruck) verwandelten sich in Figuren bekannter Märchenopern. So waren Elfen und Hexen aus Rusalka zu hören, Hänsel und Gretel die sich im Wald verirrten, Tamino der seine Pamina besingt, eine Puppe die zu sprechen bzw. zu singen beginnt und vieles mehr begeisterten das Publikum. Abgerundet wurde der Abend mit wunderschönen Weihnachtsliedern, die das vergangene Weihnachtsfest ausklingen ließen.
Ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend, der den Besuchern und Künstlern sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.