Straßensperre
Straße nach Hintermuhr bleibt heute gesperrt

Mit Bagger und Radlader wird die Gemeindestraße in Muhr von den massiven Schneemaßen geräumt.
  • Mit Bagger und Radlader wird die Gemeindestraße in Muhr von den massiven Schneemaßen geräumt.
  • Foto: Nationalparkgemeinde Muhr
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MUHR. Die Gemeindestraße in Hintermuhr bleibt nach dem Lawinenabgang vom Sonntag auch heute noch gesperrt. Die Straße soll voraussichtlich morgen für den Verkehr zeitweise freigegeben werden können. Das gab Bürgermeister Sepp Kandler laut dem Landes-Medienzentrum Salzburg heute bekannt. Abgeschnitten sind noch immer rund 70 Menschen in den etwa 25 Gebäuden. Ein Luftbrücke für medizinische Notfallversorgung wurde gestern bereits installiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen