Stromausfall in Obertauern

Für 90 Minuten war es in Obertauern finster (SYMBOLBILD)

Laut Bericht der Polizei kam es am Abend des 14. Dezember 2017 zu einem ca. 90 minütigen Stromausfall im Bereich Obertauern. Der 38-jährige Lenker einer Pistenraupe habe beim Zurücksetzen einen A-Masten der 30-kV-Leitung übersehen und diesen Masten touchiert, weshalb es zu einem Leitungsriss gekommen sei.
Es wurde durch den Vorfall niemand verletzt, schreibt die Polizei am Ende des Berichtes.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen