Tamswegs Gymnasiasten beißen sich in St. Michael durch

Die Ballsaison ist eröffnet. Ende September fand der mittlerweile 45. Maturaball des Bundesgymnasium Tamsweg statt. Schauort der Absolventen-Party war dieses Mal die Festhalle der Marktgemeinde St. Michael. Unter dem Motto „Big Apple - wir beißen uns durch“ feierten die Schülerinnen und Schüler die bevorstehende Matura. Mit einer atemberaubenden Polonaise, einer gelungenen Mitternachtseinlage, sowie der Prämierung der Apfelkönigin genossen rund 750 Besucher eine unvergessliche Ballnacht. Die angehenden Maturantinnen und Maturanten werden sich nun intensiv auf die bevorsehenden Prüfungen vorbereiten, bevor es auf zu wohlverdienten Matura-Reise gehen wird.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.