Polizeimeldung
Tresor aus Büro gestohlen

Die Landespolizeidirektion Salzburg vermeldete einen Einbruchsdiebstahl in Tamsweg.

TAMSWEG. Bisher Unbekannte sollen laut der Landespolizeidirektion Salzburg in der Zeit vom 3. bis zum 5. Mai 2019, durch Aufbrechen eines Fensters, in das Büro eines Verkehrsbetriebes in Tamsweg eingedrungen sein. Dort sollen sie einen mindestens hundert Kilogramm schweren Standtresor samt Holzsockel erbeutet haben. Im Tresor seien Wechselgeldbörsen und Kleingeldwechsler von Busfahrern verwahrt worden. Die Höhe des erbeuteten Bargeldwertes sowie des Gesamtschadens sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern gäbe es noch keine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen