Tweng: Polizei sucht mutmaßlichen Einschleichdieb

Ein mutmaßlicher Einschleichdieb suchte ein Hotel in Tweng heim.
  • Ein mutmaßlicher Einschleichdieb suchte ein Hotel in Tweng heim.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

TWENG. Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten mutmaßlichen Einschleichdieb. Der Unbekannte habe am 5. September 2016 gegen 20.52 Uhr ein Hotel an der B99 in der Gemeinde Tweng betreten und ein Sparschwein, welches auf der Rezeption aufbewahrt wurde, gestohlen. In der Mitarbeiterkasse hätte sich laut Polizei ein dreistelliger Bargeldbetrag befunden. Zu Fuß sei der Täter geflüchtet. Die Polizei hat Ermittlungen sowie die Auswertung der Videoaufzeichnungen eingeleitet. Der Mann wird in der Polizeimitteilung wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, 175 cm groß, dünne Statur, südländischer Typ, er war mit einer hellgrauen/beigen Jacke und Umhängetasche bekleidet.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.