Unternberg Bauernherbstfest

20Bilder

Am 15. September haben die Unternberger wieder ihr Bauernherbstfest abgehalten. Bei gemütlichen Zusammensein mit Musik von der örtlichen TMK ließ es sich gut leben. Mit bäuerlichen Produkten aus Milch, Fleischund Kartoffeln, selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Eifrig haben die Unternberger Bäuerinnen gebraten und gebacken. Auch Schlipfkrapfen und die Lungauer Hasenöhrl. Und der Samson hat uch seine Aufwartung gemacht.
An einigen Ständen gab es auch allerlei Dekoratives und Nützlicher sowie Geistiges. Getränke meine ich. An ein em Stand auch Schuheinlagen aus Alpakafell. Halten die Füße im Winter warm. Sie nützen aber nur gegen eine bestimmte Kühle. Wenn etwa jemand heiratet und plötzlich kalte Füße bekommt – dagegen helfen sie leider nicht!

Autor:

Wolfgang Hojna - Leidolf aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.