Umfrage der Woche
Was nehmen Sie sich für das Jahr 2020 vor?

Karla aus Mariapfarr:
"Einfach viel bewusster leben."
6Bilder
  • Karla aus Mariapfarr:
    "Einfach viel bewusster leben."
  • hochgeladen von Moser Michael

Unsere Umfrage der Woche wurde im Bezirk Lungau/Tamsweg gemacht.

Karla aus Mariapfarr:
"Einfach viel bewusster leben."
  • Karla aus Mariapfarr:
    "Einfach viel bewusster leben."
  • hochgeladen von Moser Michael
Sepp aus Mauterndorf:
"Dass es gleich weitergeht wie bisher, wünsche ich mir, vielleicht etwas weniger Arbeit."
  • Sepp aus Mauterndorf:
    "Dass es gleich weitergeht wie bisher, wünsche ich mir, vielleicht etwas weniger Arbeit."
  • hochgeladen von Moser Michael
Frederik aus St. Michael:
"Für 2020 wünsche ich mir, dass es gleich weitergeht wie 2019. Sollte es noch besser werden, wäre es unanständig."
  • Frederik aus St. Michael:
    "Für 2020 wünsche ich mir, dass es gleich weitergeht wie 2019. Sollte es noch besser werden, wäre es unanständig."
  • hochgeladen von Moser Michael
Irmtraud aus Mauterndorf:
"Ich glaube Gesundheit ist das wichtigste, ich nehme mir vor dafür mehr zu tun."
  • Irmtraud aus Mauterndorf:
    "Ich glaube Gesundheit ist das wichtigste, ich nehme mir vor dafür mehr zu tun."
  • hochgeladen von Moser Michael
Peter aus Mariapfarr:
"2019 war ein gutes Jahr und ich hoffe es geht so weiter. Man muss nicht immer mehr verlangen."
  • Peter aus Mariapfarr:
    "2019 war ein gutes Jahr und ich hoffe es geht so weiter. Man muss nicht immer mehr verlangen."
  • hochgeladen von Moser Michael
Christine aus Mariapfarr:
"Ich nehme mir eigentlich nie was vor zum Jahreswechsel, es kommt wie es kommen muss."
  • Christine aus Mariapfarr:
    "Ich nehme mir eigentlich nie was vor zum Jahreswechsel, es kommt wie es kommen muss."
  • hochgeladen von Moser Michael
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.