Winterzauber in Ramingstein auf Burg Finstergrün

32Bilder

Ich wünsch allen einen schönen Adventbeginn,
mit ein paar Bildern vom Winterzauber auf Burg Finstergrün.
Ein kleiner feiner und gut besuchter Adventmarkt in Ramingstein. Als ich rauf gegangen bin, sind mir schon etliche Besucher entgegen gekommen. Mit allerlei Kunsthandwerk, Deko und anderen adventlichen Utensilien bei sich. Die heißen Maroni haben sie schon aufgegessen und den Glühwein ausgetrunken. Auch eine kleine Krippenausstellung gab es und die Bläser der TMK verbreiteten Adventstimmung.
Der viele Schnee, der schon da war, hat das nachfolgende Wetter leider nicht überlebt. Aber auch mit finsteren Grün ist die gleichnamige Burg eine wunderbar romantische Location für einen Adventmarkt!

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Wolfgang Hojna - Leidolf aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.