Zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael

Vor kurzem wurden die Arche Noah Kinder von der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael zur Besichtigung des Feuerwehrhauses und der Feuerwehrautos eingeladen. Roland Aigner und Elisabeth Kalb-Hubauer gelang es, die Inhalte und Fakten sehr kindgerecht und anschaulich darzustellen, was bei den Kindern großes Interesse weckte. Zudem wurde eine großzügige Jause gespendet, vielen Dank.
Einen Höhepunkt bildete das "Wasserspritzen" und die Ausfahrt mit dem großen Feuerwehrauto.
Die Kinder durften ausprobieren und Lernen am Tun, wodurch Wissensdurst wohl sehr gut gestillt wurde! Herzlichen Dank an die Feuerwehr St. Michael für die nette Einladung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen