Feuerwehr Tamsweg
Zwei Einsätze auf der B96 zur gleichen Zeit

Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
2Bilder
  • Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
  • Foto: FF Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg wurde gestern, noch während sie mit einem Unfall beschäftigt war, gleich zu einem zweiten Unfall auf der B96, zwischen Seetal und Tamsweg, gerufen.

TAMSWEG. Die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg wurde gestern zu zwei Verkehrsunfällen auf der B96, zwischen Seetal und Tamsweg, gerufen. Um 6:24 wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in den Ortsteil Seetal alarmiert. Dort war ein PKW laut der Feuerwehr aufgrund der rutschigen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen, und habe einen Strommasten touchiert. Beim Eintreffen der Florianijünger sei der Fahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt worden.

Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
  • Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
  • Foto: FF Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Noch während der Bergearbeiten wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der B96 gerufen. Ein Teil der Mannschaft machte sich umgehend auf dem Weg. Beim zweiten Vorfall, habe es sich um einen Auffahrunfall gehandelt. Die Feuerwehrleute regelten den Verkehr so lange, bis die Unfallstelle der Polizei übergeben werden konnte. Nach einer Stunde rückten die Florianijünger mit ihren drei Fahrzeugen und 15 Mann wieder ein.

Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
Im Einsatz auf Lungaus Straßen.
Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.