Polizeimeldung
Zwei Skiunfälle mit Verletzung

Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Tamsweg gebracht (SYMBOLBILD).

Laut einer Presseaussendung der Polizei Salzburg ereigneten sich am Freitag gleich zwei Skiunfälle mit Verletzung und flüchtenden Unfallbeteiligten im Skigebiet Aineck.
Am 25. Jänner, gegen 13 Uhr, kam es auf der Skipiste im Skigebiet Aineck in St. Margarethen zu einem Zusammenstoß zwischen einem unbekannten Skifahrer und einer 40-jährigen slowakischen Skifahrerin, heißt es von der Polizei. Dabei sei die Slowakin unbestimmten Grades verletzt worden. Der Zweitbeteiligte habe den Unfallort ohne seine Daten bekannt zu geben verlassen. Die verletzte Slowakin sei mittels Pistenrettung und Krankenwagen in das Krankenhaus Tamsweg überstellt worden.

Zweiter Unfall

Wenig später, gegen 15 Uhr, sei es im selben Skigebiet zu einer weiteren Kollision zwischen zwei Skifahrern gekommen. Ein Unbekannter stieß laut der Polizeimeldung mit einer 68-jährigen Deutschen zusammen. Diese sei auf die Piste gefallen und habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Ohne anzuhalten oder Hilfe zu leisten sei in diesem Fall der Unfallbeteiligte davon gefahren. Auch diese Verletzte wurde mittels Pistenrettung und Krankenwagen in das Krankenhaus Tamsweg überstellt, endet der Bericht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.