Polizeimeldung
Zwei Unfälle mit einspurigen Fahrzeugen an einem Tag

Zwei Mal lieferte die Rettung Verletzte in das Klinikum Tamsweg (SYMBOLBILD)
  • Zwei Mal lieferte die Rettung Verletzte in das Klinikum Tamsweg (SYMBOLBILD)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Gleich zwei Unfälle mit einspurigen Fahrzeugen - einmal ein E-Bike und einmal ein Motorrad - meldet die Polizei für Donnerstag, dem 30. Juli 2020.

GÖRIACH, TAMSWEG. Ein E-Biker stieß mit einem PKW zusammen und ein Motorradfahrer kam zu Sturz, so die Polizei in ihren Presseaussendungen.

Verkehrsunfall mit Verletzung in Göriach

Wie die Politei schreibt, kam es am Nachmittag des 30. Juli 2020 in Göriach, auf der Göriacher Landesstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike und einem PKW. Der E-Biker, ein 17-jähriger holländischer Staatsbürger sei bei dem Zusammenstoß zu Sturz gekommen und habe sich am Becken und Oberschenkel unbestimmten Grades verletzt. Er wurde laut Polizei mit der Rettung in die Landesklinik Tamsweg eingeliefert. Die PKW Lenkerin, eine 32-jährige Lungauerin sei unverletzt geblieben.

Verkehrsunfall mit Verletzung in Seetal

Am späten Nachmittag des 30.Juli 2020 kam in Seetal, auf der Murtal Straße, ein 62-jähriger Steirer mit seinem Motorrad ohne Fremdverschulden in einer Rechtskurve zu Sturz, lautet die zweite Meldung Der Steirer habe sich unbestimmten Grades an der linken Hand verletzt und sei ebenfalls mit der Rettung in die Landesklinik Tamsweg gebracht worden.
Durchgeführte Alkotests sind laut Polizei bei allen Beteiligten der Unfälle negativ verlaufen.

>> Mehr News aus dem Lungau findest du >>HIER<<

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen