Berghammer heißt der blaue Kandidat

Franz Berghammer (3. v. li.) wird bei der Wahl am 22. April 2012 für die FPÖ Tamsweg ins Rennen um das Amt des Ortschefs gehen. Weiters im Bild: GR Rahul Ferner, LAbg. Ernst Rothenwänder und Ortsparteiobm. Roland Zehner.
  • Franz Berghammer (3. v. li.) wird bei der Wahl am 22. April 2012 für die FPÖ Tamsweg ins Rennen um das Amt des Ortschefs gehen. Weiters im Bild: GR Rahul Ferner, LAbg. Ernst Rothenwänder und Ortsparteiobm. Roland Zehner.
  • Foto: FPÖ Tamsweg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Gemeindevertreter und 2. Ortsparteiobmannstellvertreter Franz Berghammer freut sich, dass er innerhalb der Ortsgruppe, einstimmig als FPÖ-Bürgermeister-Kandidat gewählt wurde: „ Es ist mir eine Freude dieses ehrwürdige Amt anzustreben und ich verspreche den Tamsweger Bürger und -innen die überkochende Suppe in der Gemeindeküche vom Herd zu nehmen (...) Ich sehe es als meine Pflicht, als Bürgermeister, neutral und demokratisch in einer Gemeinde vorzugehen."

Foto: FPÖ Tamsweg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen