Im Gesundheitsbereich steht der Patient im Mittelpunkt aber das Geld im Vordergrund

Meine Meinung als Interessensvertreter für die Gesundheitsberufe ist: die Politik redet dies nur schön, da es nicht wirklich nur um Einsparungen geht, sondern auch um eine Verschiebung der Finanzen. Was die regierende Politik aber nicht sagt, ist: dass Vieles auf Kosten der ganzen Bevölkerung geht. Die politischen Aussagen sind zum Teil unseriös - es fehlt der Plan, mittlerweile weiß das auch die Bevölkerung. Im Nachhinein wird wieder alles schön geredet, auf den Punkt gebracht hat das in der SN am 4. Juli Frau Wörgetter, wo Sie schreibt, Dr. Stöckl operiert das Spitalwesen. Meine Meinung dazu ist, operieren sollte nur jemand, der eine Ahnung davon hat, denn wenn man zu viel wegnimmt kann man es schwer wieder annähen. Wenn man das aus volkswirtschaftlicher Sicht ansieht, werden die Kosten nicht weniger, die Rechnung der Politik ist nur einseitig, was geben wir aus!

DGKP Gruber Rupert
Interessensvertreter der Fachgruppe
für Gesundheits- und Sozialberufe
www.fgv.at

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Rupert Gruber aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.