Ostern
ÖVP Stadl-Predlitz spielte Osterhase

Die Hauptpreisgewinnerin Annalena Brunner mit – hinten – Dieter Soukup, Bürgermeister Rauter,  Annalenas Vater und Gemeinderat Bernhard Landschützer.
  • Die Hauptpreisgewinnerin Annalena Brunner mit – hinten – Dieter Soukup, Bürgermeister Rauter, Annalenas Vater und Gemeinderat Bernhard Landschützer.
  • Foto: ÖVP Stadl-Predlitz
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Ostereiersuche mit Sachpreisverlosung.

STADL-PREDLITZ. Die ÖVP-Ortgruppe der Gemeinde Stadl-Predlitz veranstaltete am Karsamstag ein Ostereiersuchen bei der Jausenstation „da'Bräuhauser“ in Stadl an der Mur. Bürgermeister Hannes Rauter konnte viele Kinder und auch Erwachsene begrüßen. Unter der Organisation von Soukup Dieter und vielen Helfern wurden im Vorfeld zahlreiche Sachpreise lukriert, die an diesem Tag quasi als Osterhasen-Präsent verlost werden konnten. Der Hauptpreis war ein Kinderfahrrad, das Annalena Brunner gewann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen