Vereinigten-Kommissär besucht den Landeschef im Chiemseehof

Vereinigten-Lader Bernhard Sagmeister, Altkommissär Lambert Krist, Kommissär Reinhard Wieland, Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Altkommissär Karl Maier, Vereinigten-Syndikus Franz Lüftenegger und Tamswegs Bürgermeister Georg Gappmayer.
  • Vereinigten-Lader Bernhard Sagmeister, Altkommissär Lambert Krist, Kommissär Reinhard Wieland, Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Altkommissär Karl Maier, Vereinigten-Syndikus Franz Lüftenegger und Tamswegs Bürgermeister Georg Gappmayer.
  • Foto: Land Salzburg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

TAMSWEG, SALZBURG. Eine Abordnung der Vereinigten zu Tamsweg mit Kommissär Reinhard Wieland an der Spitze stattete dieser Tage dem Salzburger Landeshauptmann, Wilfried Haslauer, in dessen Amtsräumen im Salzburger Chiemseehof einen Besuch ab und luden den Landeschef zur Festwoche ein. Die Festwoche beginnt mit dem Festumzug, am Sonntag, dem 22. Jänner 2017. Haslauer, der selber Mitglied der Vereinigtenbruderschaft ist, war sehr erfreut über den Besuch: „Ich komme sehr gerne zum Umzug und wenn es sich terminlich irgendwie einrichten lässt, werde ich auch am Hohen Festtag bei den Vereinigten in Tamsweg sein“, versprach er.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.