Volldampf Wochenende in Mauterndorf

44Bilder

Vergangenes Wochenende haben es die Taurachbahner kräftig dampfen lassen. Mit zusätzlichen Kurzzügen bis Mariapfarr und auch auf das leibliche Wohl wurde nicht vergessen. 
Der Heizer hat so fest geheizt, dass er sogar selber ganz schwarz wurde. Die Luft wurde dabei so dampfhältig, dass es am Abend ein kleines Gewitterchen gab. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit zu reisen wie ihre Urgroßeltern. Ja, so lässt sich das Leben in vollen Zügen genießen!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen