5. Lungauer Murtallauf

730Bilder

Am Sonntag den 25. Juni 2017 fand der 5. Lungauer Murtallauf statt. Gestartet wurde von vier verschieden Orten aus das Ziel war immer der Marktplatz in Tamsweg.
In St. Michael im Lungau wurde der Panoramalauf gestartet, der Erlebnislauf wurde von St. Margarethen aus gestartet, der Geusslauf und die Nordic Walking starteten in Unternberg, in Mörteldorf sind die Fitnessläufer an den Start gegangen. Der Integrationslauf organisiert von Stefan Ritzer wurde ebenfalls durchgeführt. Und am Schluss kamen die Kinder zum Zug Windelmeile und Kinderlauf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen