Eben musste sich mit einem Unentschieden begnügen.

Torhüter Daniel Amschl konnte vor Christian Höller klären – Daniel Amschl, Christian Höller, Dominik Walchhofer
5Bilder
  • Torhüter Daniel Amschl konnte vor Christian Höller klären – Daniel Amschl, Christian Höller, Dominik Walchhofer
  • hochgeladen von Gert Adler

Eben (ga). Es war ein hochklassiges Spiel und dramatisch in den Schlußminuten. Angeführt von Wolfgang Krof und Baris Yilmaz waren die Ebener in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und gingen zuerst durch ein herrliches Kopftor von Alexander Hala in der 20“ und Stefan Scherer in der 45“ mit einer 2:0 Führung in die Pause. Ein unglückliches Eigentor in der 69“ durch Hans Peter Daxer ermöglichte Mühlbach den Anschlusstreffer und Georg Ranggetiner konnte in der 82“ den Ausgleich für die Pinzgauer erzielen. Hektisch wurden die Schlußminuten als Stefan Scherer die Ebener in der 86“ mit 3:2 in Führung schoss. In der 92“ (Schlußminute) gelang Mühlbach der glückliche Ausgleich zu 3:3. „Es war das erwartete schwere Spiel. Wir haben eine sehr gute erste Hälfte gespielt, in der zweiten Hälfte ist Mühlbach stark geworden und hat in der Schlußminute den für sie glücklichen Ausgleich erzielt. Meine Burschen haben sehr stark gespielt und sind nach oben orientiert“, sagte Bernhard Müller Trainer von Eben. „ Heute hatten wir Glück“, meinte ein Zuseher aus Mühlbach im Pinzgau.

Tore: Alexander Hala 20“, Stefan Scherer 45“, Hans Peter Daxer (E) 69“, Stefan Scherer 86“; Georg Ranggetir 82“, Michael Frauenschuh 92“.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.