Jürgen Dück setzte sich gegen Rehrl und Stöckl durch

TAMSWEG. Mit 42 Anmeldungen aus dem Lungau und den Bezirken Murau und Spittal waren die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Tamsweg sehr gut besucht. Das Leistungsniveau bei den Hobbyspielern und Jungendspielern war bemerkenswert hoch.

Herren-Einzel

Ein überraschendes Endspiel konnten die zahlreichen Zuseher im Herren Einzel verfolgen: Josef Rehrl, der sich in den letzten sechs Jahren immer als Sieger feiern lassen konnte, musste diesmal im Semifinale Jürgen Dück den Vortritt lassen. Rehrl wurde Gesamt-Dritter. Noch unerwarteter kam der Halbfinalsieg von Karl Stöckl gegen den Mitfavoriten Martin Lohfeyer. Im Endspiel setzte sich dann der klare Favorit, Jürgen Dück, nach einer überzeugenden Leistung mit 4:1-Sätzen klar durch und konnte erstmals die Bezirksmeisterswandertrophäe in Empfang nehmen.
Das Herren-Doppel entschieden Karl Heinz Berger/Jürgen Dück für sich.

Hobby/Jugend

Bei den Jugendlichen konnte Michael Taferner aus Tamsweg seinen Vorjahrstitel gegen Lukas Fuchsberger verteidigen. Der Sieger im Hobbybewerb hieß diesmal Rene Gusterer, er kommt aus St. Lambrecht. Das Hobby-Doppel gewannen Gregor Ferner/Elias Auer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.